FAQ
Wann und Wie erhalte ich meine Bestellbestätigung & Rechnung?
- Nachdem du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt und beim Checkout eine Bezahlmethode angegeben hast, wird eine Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer an deine angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
- Deine Rechnung wird nach dem Versenden automatisch in einer seperaten E-Mail verschickt.
Sollte die Bestellbestätigung oder die Rechnung nicht auffindbar sein, schreibe eine Mail an help.moneyfesting@gmail.com sodass wir dir deine Rechnung zukommen lassen können.
Wann kommt meine Bestellung an?
Du erhälst Standardbestellungen in der Regel in 2 bis 4 Werktagen nach Eingang der Bestellung. Du wirst von uns eine Versandbestätigungsmail mit der dazugehörigen Sendungsnummer deiner Bestellung erhalten.
Wie funktioniert eine Rücksendung / Retoure?
- Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns kostenlos per DHL zurücksenden.
- Wir übernehmen keine Kosten für Rücksendungen außerhalb von Deutschland, Österreich & der Schweiz
-Für Rücksendungen außerhalb der EU ist es zwingend notwendig, dass diese korrekt als Retoure deklariert werden müssen. Sofern die Rücksendung nicht korrekt deklariert wird, behalten wir das Recht vor etwaige entstandene Kosten (Zoll, Umsatzsteuern) in Rechnung zu stellen.
- Die Bearbeitungskosten für jeden Rücksendeauftrag belaufen sich auf 5,90 EUR und werden von der Rückerstattung abgezogen.
Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:
Philipp Tempel
Paulistr. 42
02625 Bautzen
Deutschland / Germany
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir deine Bestellung nachträglich nicht mehrändern. Solange dein Bestellstatus offen gesetzt ist, können wir jedoch die Bestellung stornieren und dir das Geld erstatten, sodass eine neue Bestellung mit der richtigen Größe / dem richtigen Artikel aufgegeben werden kann.
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn das Paket noch nicht im Versand ist.
Rücksendebedingungen
ALLGEMEINE BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN
- Du kannst innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe vornehmen.
- Wir bieten keinen Umtauschservice. Wenn gewünscht, kannst du eine Rückgabe vornehmen und eine neue Bestellung aufgeben.
- Die zurückzusendenden Artikel müssen sich in einwandfreiem Zustand (Originalzustand) befinden; sie dürfen nicht benutzt worden sein und müssen vollständig wie bei der Erstlieferung (Verpackungen, Etiketten, usw.) zurückgesendet werden.
- Die Rückerstattung des Betrages wird veranlasst, sobald die Artikel bei uns eingetroffen und kontrolliert sind. Dieser Vorgang kann 5 bis 7 Werktage in Anspruch nehmen.
Customer Service
Bei Rückfragen kannst du dich per Mail unter: help.moneyfesting@gmail.com melden.
Die derzeitige Bearbeitungszeit der Kundenanfragen beträgt 1-2 Werktage.
Zahlungsarten
Zahlmethoden sind unter anderem:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- Maestro
- Shop Pay
- Union Pay